Gästebuch

Eintragen
9907 Einträge im Gästebuch.
Gästebucheinträge 9841 bis 9870 von 9907  [ <<  326 327 328 329 330 331  >> ]


Heino Hermannsburg
2008-02-17 14:07:22

Klasse Leistung der Damen gegen den Regionsoberligisten SV Altencelle. Vielen Dank an die zahlreich erschienenen Zuschauer!!!!!
hh_ringert@t-online.de

Sascha Hermannsburg
2008-02-15 17:52:07

Das Spiel der weiblichen B-Jugend am Sonntag um 15 Uhr fällt leider aus. Die HSG Heidmark hat keine spielfähige Mannschaft. Das Spiel wird kampflos für Hermannsburg gewertet!
Sascha.Haarke@gmx.de

Volker Hermannsburg
2008-02-13 19:35:33

Moin Eva,
die Spiele kommen bei euch nicht im Fernsehen? Hm, ich dachte immer Big Brother is watching you und bringt die Spiele live. Ich denke, deine Mannschaftskameradinnen werden dich mit Info`s überschütten.

Lieben Gruß über das Wasser

Volker

stimpel.hbg@t-online.de

evilein St Albans/Burlington
2008-02-13 18:40:19

ich wär auch gern da und würde sogar einfach nur zugucken .Man warum kommen unsere Spiele nicht im TV sodass meine Insider mir das auch noch alles aufnehmen und schicken,damit ich hier nicht ganz ohne Handball zu grunde gehe;-)
evalein-brammer@web.de http://yvemary.blogspot.com

Heino hbg
2008-02-12 21:37:18

Am Sonntag, den 17.Februar 08 kommt es um 12.00 Uhr zum Knallerspiel der Damen 1 im Pokal 1/4 Finale gegen den höherklassigen Gegner SV Altencelle. Die Uhrzeit ist zwar ein bisschen daneben, aber vielleicht können unsere Fans mal an diesem Tage etwas später Mittagessen. Die Damen brauchen die volle Unterstützung !!!!!!!!!!!!!!! Vielleicht kann Cristina wieder unsere Höhlenmenschen aktivieren, damit in der Halle richtig Stimmung ist! Tröten und Trommeln sind herzlich willkommen!!!!!!!!!!!!!!
An alle Jugendmannschaften: Kommt und unterstützt, die letztjährigen A- Jugendspielerinnen des TuS Hermannsburg!!!! Sie haben es verdient!
hh_ringert@t-online.de

Carsten Faßberg
2008-02-11 16:37:06

Hallo Heino !!!
Du weisst doch:der Genießer schweigt...
Wir sehen uns Sonntag zum Pokalspiel in alter Frische-liebe grüße auch an deine frau und die beiden "Zicken"...
MfG.
Casi
stipsy97@t-online.de http://www.schalker-gumpels.de

Volker Hermannsburg
2008-02-11 05:17:56

Moin,

Also die mC hat gestern in Munster eine Niederlage erlitten. Bis zur Halbzeit war das Spiel recht ausgeglichen, aber dann ... . Leider hatten wir diesmal auch erhebliche Verletzungsprobleme. Gleich in der 2. Spielminute verletzte sich ein Spieler am Fuß und musste ausgewechselt werden. Anfang der zweiten Halbzeit fiel ein weiterer Spieler mit sehr starkem Nasenbluten aus. Hat mich an Felix erinnert, war nur noch ein wenig heftiger. Ansonsten waren beide Mannschaften nicht sehr stark, aber gut drauf.

Servus Volker
stimpel.hbg@t-online.de

Heino hbg
2008-02-10 22:30:38

Hallo Carsten,
hast Du Marina schon massiert?
hh_ringert@t-online.de

Carsten Faßberg
2008-02-09 11:21:27

10.02.2008-Anpfiff 18:00 Uhr in Celle !!!
Auf geht`s zum nächsten Sieg...
zahlreiches Erscheinen zum Auswärtsspiel der Damen in Celle...GEmeinsam zum Sieg !!!
MfG.
C.B.
stipsy97@t-online.de http://www.schalker-gumpels.de

Volker Hermannsburg
2008-02-08 18:09:19

Moin Stephan,
Frühsport um 7:30Uhr. Da haste deine Trainer wohl nicht im Griff :-) . Ich wünsche dir weiterhin gute Genesung und die nötige Ruhe zur Erholung..

Mit liebem Gruß
Volker
stimpel.hbg@t-online.de

Balle Hermannsburg
2008-02-07 22:51:55

Statt Postkarte! ;o)

Hallo zusammen, wollte mich mal gemeldet haben! Mir geht es gut und ich genieße die Zeit und Ruhe an der See. Nicht falsch verstehen! ;o) Es ist kalt, aber die Sonne scheint und es weht eine steife Brise. Nur der Frühsport um 7.30 Uhr am Strand ist manchmal "lästig"! So, seid alle ganz lieb gegrüßt und lasst es Euch gut gehen!

Bis denne und Grüße vom Timmendorfer Strand! ;o)
Balle/Stephan
stephan.ballueer@t-online.de

Dennis Baas Wietze wietze
2008-02-04 19:10:59

Gruß an die 1 damen mannschaft, habe toll gespielt und es hat spaß gemacht sie zupfeiffen, dann noch ein gruß an markus, wenn du schon die rote Karte von lachte im bericht vermerkst , dann musste auch die rote von Louise vermekrn =)) gruß dennis
DennisBaas@gmx.de

Heino hbg
2008-02-02 22:54:18

Tolle Leistung heute der Damen. Haben teilweise den Gegner schwindlig gespielt und der Fan-Club von Christina muss jetzt immer zu den Heimspielen kommen. Zum Schluss: Wer meint, das man immer die meisten Tore werfen muss, ist in der Mannschaft fehl am Platze. Nur gemeinsam kann man gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hh_ringert@t-online.de

Carsten Faßberg
2008-02-02 20:49:41

Prima Stimmung heute wieder in der Halle auch Dank eines
grandiosen Fan-Clubs aus der Urzeit...weiter so Mädels und der Aufstieg rückt in greifbare Nähe !!!Aber eins darf man nie vergessen:Tore werfen ist schon richtig-wer sie macht dagegen nicht so wichtig !!!GEmeinsam zu großen Zielen...
MfG.
Casi
stipsy97@t-online.de http://www.schalker-gumpels.de

Markus Munster
2008-01-27 21:26:38

Hallo Steffen, danke! Nicklas wird sich mit euch in Verbindung setzen... war ein prima Verkauf in der Halle!
markus_S_@t-online.de

Steffen - MTV Müden dänemark
2008-01-27 21:08:53

Jojo hermannsburger ! gerade eben als wir noch am ende in der halle waren stand eure anlage noch in diesem raum ! wir haben uns gedacht das wir diese in unseren schrank schließen nich das die weg kommt! also beim nächsten heimspiel der a jugend oder herrn konnt ihr sie wieder bekommen ! wünsche noch einen schönen abend ! liebe grüße steffen !
steffen1990mueller@web.de http://mtvhandall90.oyla8.de

MTV Müden Müden
2008-01-24 19:32:00

NKR-Benefiz-Veranstaltung am Sonntag, 27.01.08 in der Örtzetalhalle in Hermannsburg

Leukämie kann jeden treffen! - Jeder kann helfen!


Ein Handballer des MTV-Müden ist an Leukämie erkrankt. Um Spenden für die Ersttypisierung zu sammeln, werden wir am Sonntag, 27.01.08, in der Zeit vin 12:00h - 20:00h Speisen und Getränke in der Hermannsburger Sporthalle anbieten.

Der komplette Erlös geht an das Niedersächsische Knochenmark- und Stammzellspender-Register.


Spielansetzungen:

12:00h Tus Hermannsburg - MTV Müden (Damen)
13:00h MTV Müden - Tus Oldau-Ovelgönne (weibl. B)
15:00h Tus Hermannsburg 1 - MTV Dannenberg (Männer)
16:30h MTV Müden 2 - MTV Soltau (Männer)
18:15h MTV Müden 1 - MTV Post Eintracht Celle 2 (Männer)


Der Eintritt für die Spiele ist frei, Spenden für das NKR sind natürlich willkommen!!
mtv@mueden.de

Volker Hermannsburg
2008-01-20 19:56:34

Moin zusammen,
die mC durfte heute in Celle spielen und lernen. Die Stimmung war gut und der Sieg vom HBV Celle ging in Ordnung. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber leider ist bei unseren Spielen noch kein Sieg in Sicht. Da fehlt noch einiges an Spieltechnik um mit den anderen Mannschaften mithalten zu können. Trotzdem möchte ich die Jungs loben, weil sie trotz der regelmäßigen Niederlagen immer noch mit dem nötigen Eifer dabei sind.

Gruß Volker
stimpel.hbg@t-online.de

Müdener Jungs dk
2008-01-20 12:06:58

Hallo .. wer heute lust hat bevor das deutschland spiel kommt nochmal in der halle vorbei zuschauen kann sich ein spiel der männlichen a jugend angucken ! MTV Müden vs. Hsg Sevetal. 15 Uhr gehts los. Ok dann vllt bis nachher und sonst noch einen schönen Sonntag ! liebe grüße das team aus müden
mueden1990@web.de http://mtvhandball90.oyla8.de

Volker Hermannsburg
2008-01-16 05:02:18

Moin Eva,

na so schlimm ist es denn auch nicht (hier in Deutschland). Kannst ruhig wieder kommen :-) . Randale gibt es überall, gemeckert wird sowieso und so richtig zufriedene Menschen zu finden, ist schwierig,

@ die Fachleute: Habt ihr noch ein neues Bild, statt der Sektflasche. Im Netto habe ich schon bunte Eier gesichtet. Ist bald Ostern.
stimpel.hbg@t-online.de

evi St. Albans+ Burlington
2008-01-15 22:37:29

auch von mir gute besserung.Es ist echt schlimm zu hoeren was alles in Deutschland passiert..
auch allen ein Frohes neues Jahr
evalein-brammer@web.de http://www.yvemary.blogspot.com

Volker Hermannsburg
2008-01-13 19:37:54

@Balle

die Mannschaften wünschen dir:

Gute Besserung!

stimpel.hbg@t-online.de

Volker Hermannsburg
2008-01-13 19:35:10

Moin,

unsere mCler mussten heute in Soltau spielen. Da konnte man sogar als Betreuer und Nichthandballspieler einen Nervenzusammenbruch bekommen. Nee, nicht weil wir kurz vorm Gewinnen waren, sondern weil irgendwie gar nichts aber auch wirklich gar nichts lief. Das nächste Mal wird die Soltauer Halle rechts liegen gelassen und ein paar Meter weiter die Therme besucht. Da kommen die Jungs dann mal richtig ins Schwitzen. Der Endstand von 44:16 ging voll in Ordnung. Trotzdem möchte ich mal sagen: Es macht Spaß die Jungs zu betreuen und irgendwann werden sie ihr erstes Spiel gewinnen.

Gruß Volker
stimpel.hbg@t-online.de

Dieter Hermannsburg
2008-01-10 11:22:54

Habe mir mal die Arbeit gemacht und unsere Homepage durchforstet. Sorry, aber sie ist schei........ !!!!!!!!!! Keine aktuellen Bilder von den Mannschaften, kein Text, wenn ich keinen starken Kaffee getrunken hätte wäre ich eingeschlafen. Mein Angebot an alle Trainer und Betreuer: Wenn ihr gerne Fotos von euren Mannschaften ins Netz haben möchtet meldet euch bei mir. Wartet nicht auf den Tag wo alle Spieler/in da sind, der kommt NIE!!!!!!!!!!!
Regenwald@t-online.de

Heino hbg
2008-01-08 20:58:26

Ich hoffe, dass Ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht seit und jetzt wieder richtig Gas gibt, um die 2.Halbserie erfolgreich zu beenden.
Also in diesem Sinne: Gut Wurf!!!!!!!
hh_ringert@t-online.de

Balle Hermannsburg
2008-01-01 02:05:35

Allen ein fröhliches, glückliches und persönlich erfolgreiches neues Jahr!

Lieben Gruß
Stephan
Stephan.ballueer@t-online.de

Mandy Hermannsburg
2007-12-31 17:14:03

Hey ihr Handball freaks,
ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2008 und viel Glück.

MfG: Mandy
Mandy116@web.de

Dieter Hermannsburg
2007-12-28 09:04:46

Karten sind weg !!!!!!
Ich wünsche allen Handballverrückten einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt bei der Stange !!!!!!!
Regenwald@t-online.de

Dieter Hermannsburg
2007-12-27 20:23:06

Hallo Leute!!! Ich habe 2 Karten für das EHF Champions League Spiel HSV - HC Croatia Zagreb am Do. den 14.02.08 19:30 Uhr abzugeben. Beste Plätze PK 2 Block U15 Reihe 21, die Karte für 22 €.
Regenwald@t-online.de

evi St. Albans+ Burlington
2007-12-24 20:49:53

von mir auch Merry Christmas and a happy new year...ich pack dann morgen auch mal meine Geschenke aus:)ich hoffe ihr habt alle richtig schoene gekriegt
evalein-brammer@web.de http://www.yvemary.blogspot.com