Gästebuch

Eintragen
8542 Einträge im Gästebuch.
Gästebucheinträge 8101 bis 8130 von 8542  [ <<  268 269 270 271 272 273 274 >> ]


markus munster
2009-06-23 18:12:10

Na dann will ich mir mal den Raum heute anschauen, war seit dem Turnier nicht mehr dort. Dann wird der Hallenwart eine rote Liste schreiben... :-)))
markus_S_@t-online.de

Heino hbg
2009-06-23 17:02:01

Muss Volker mal richtig recht geben, alles reingepfeffert und fertig. Seht mal zu wie Ihr klar kommt!!!!!!!!!
hh_ringert@t-online.de

Balle Hermannsburg
2009-06-22 23:24:06

Volker! Er lebt! ;o)))) Tja, so ist das mite Mitmenschen! ;o))))
stephan.ballueer@t-online.de

Volker Hermannsburg
2009-06-22 21:06:32

Moin zusammen,
es ist erst ein paar Wochen her, dass der Raum der Handballer (Ö-Halle vorne rechts) von drei bis vier Leutchen aufgeräumt wurde. Ich "freue" mich immer wieder, wenn ich sehe, wie Erwachsene den Kindern die Unordnung vorleben und sich dann bei den Kindern über deren Unordnung aufregen.
Mahlzeit Volker
Stimpel.hbg@t-online.de

Sylvia Wathlingen
2009-06-19 10:50:23

Hallo nach Hermannsburg,

es war wieder ein tolles Turnier bei Euch! Und das unsere Jungs auch mal einen kleinen Pokal mitnehmen durften am Sonntag hat uns natürlich besonders gefreut (schade nur, dass wir dafür den Gastgeber besiegen mussten).
Eine so gute Organisation wie bei Euch muss auch mit mit dem entsprechenden Wetter und allgemein super Stimmung belohnt werden - ihr habt es definitiv verdient!!!
Gruß aus Wathlingen.
sylviaknoll@mx.de

Volker Hermannsburg
2009-06-18 20:43:17

Mahlzeit,
hab da mal ne Frage: Gibt es schon eine Trainerliste mit den entsprechenden Mannschaften, sowie den Telefonnummern und Mailadressen der Trainer- und .innen für die kommende Saison?

Gruß Volker
Stimpel.hbg@t-online.de

dennis hannover
2009-06-15 10:54:42

meine lieben hermannsburger, sagen wir es so , das turnier war super klasse, geiles wetter , geile stimmung, die party die war nicht so toll hätte essere beteiligung sein können , ansonsten ein großes Danke analle die am turnier mitgeholfen haben und teilgenommen haben echt super !!!! freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr

ganz liebe grüße aus hannover
dennisbaas@gmx.de

Volker Hermannsburg
2009-06-15 05:46:16

Moin zusammen,
da ja hier nach dem Turnier selten gemeckert wird, werde ich das mal übernehmen. Das Turnier ist vorbei und der Platz ist geräumt. Aus Sicht der Elektroabteilung wird es im nächsten Jahr dieses Turnier so nicht mehr geben. Keine abgesoffenen Kaffeemaschinen im Catering-Bereich, die Fritteusen-Abteilung lief auf Hochtouren, der Kühlwagen machte seinem Namen alle Ehre. So geht’s denn nicht. Gerne hätten wir dem Regiewagen mal den Saft abgedreht, nur um da ein bisschen Abwechslung zu haben. Ansonsten spürte man die Routine beim Aufbau und während der zwei Turniertage. Alle Abteilungen hatten ihren jeweiligen Bereich voll im Griff. Beim Abbau herrschte leider Personalmangel. Ich denke, der Aufwand hat sich wiedermal gelohnt. Es hat Spaß gemacht.
Mahlzeit Volker
Stimpel.hbg@t-online.de

Dennis Köln
2009-06-14 19:35:46

Mal wieder in Super Organisiertes Turnier.
Vielen Dank an Balle und sein Team.
Auch nächstes Jahr sind wir wieder als Schiedsrichter dabei. Und Glück mit dem Wetter hatten wir ja auch.
Viele Grüße aus Wittingen (Köln)
Dennis B.
dennis1985burmeister@hotmail.de http://www.dburmeister.de.tl

Kelmi, Dorfmark Dorfmark
2009-06-13 20:25:05

Herzlichen Glückwunsch zum perfekt abgelaufenen Turnier am Sonnabend. Die Organisation war wiederum ausgezeichnet und auch das Rahmenprogramm vielfältig. Da auch das Wetter mitgespielt hat, war die gesamte Veranstaltung rundum gelungen. Besonders hat uns natürlich gefreut, dass wir mit unserer WJC den Siegeszug der Teams aus Hamburg-Nord, die in allen älteren Altersklassen dominiert haben, unterbrechen konnten. Wenn es zeitlich passt, werden wir im kommenden Jahr wieder mit dabei sein. Leute, macht weiter so. Das ist eine perfekte Werbung für den Jugendhandball in unserer Region und solche Events brauchen wir einfach.
thomas-kelm.handball@t-online.de

cle-mensch Faßberg
2009-06-12 16:00:14

Stimmt es das das Turnier morgen erst um 11 anfängt oder um 10 Uhr ??

MfG

Clemens
clemenshuesken@web.de

Kelmi, Dorfmark Dorfmark
2009-06-09 13:00:43

Wo kann ich denn die Spielpläne fürs Turnier am Sonnabend im Bereich WJC bekommen ?
thomas-kelm.handball@t-online.de

Volker Hermannsburg
2009-05-31 20:12:15

Moin Markus,
ach ja, der Förderverein. Wie konnte ich euch denn vergessen. Ups. Sorry. Dafür bekommt ihr dieses Jahr den Strom kostenlos. Mein Wort drauf. :-) ;-)

Gruß an den Förderverein,
Volker
Stimpel.hbg@t-online.de

Markus munster
2009-05-31 19:37:35

Hallo Volker,
ich stimme Dir 100% zu, letztes Jahr war es ein super Turnier und wir sollten alle mit anfassen! Es ist aber nicht nur ein Aushängeschild des TuS, sondern wir dürfen unsere Leute vom Förderverein nicht vergessen :-))) Heino hat wohl schon zwei Vertreter angeheuert...
Ich hoffe das die anderen, fleißigen Helfer alle wieder mitmachen... :-)
markus_S_@t-online.de

Volker Hermannsburg
2009-05-31 18:13:41

Moin zusammen,
in 14 Tagen ist das JHT 2009 schon fast vorbei. Bis zum Beginn ist nicht mehr viel Zeit. Die Planungen laufen auf Hochtouren. Als nicht ganz „Aussenstehender“ und „Nichthandballer“ kann ich nur meinen Bereich bestens beurteilen. Da ist der Aufwand, wie jedes Jahr, sehr hoch aber gerechtfertigt. Die Koordination der Abläufe durch Balle ist mit Sicherheit sehr, sehr zeitaufwendig und nervenaufreibend. Ich würde mich freuen, wenn da alle an einem Strang ziehen und ihn kräftig unterstützen. Nach dem Turnier darf dann gerne wieder diskutiert werden, bis alle Punkte abgearbeitet sind. Das Turnier ist letztendlich keine Privatveranstaltung. Es ist ein Aushängeschild für den gesamten TuS, für die Handballabteilung und für die Gemeinde Hermannsburg. Dieses Turnier soll dem Vergnügen der Kinder (vielleicht auch dem Vergnügen stressgeplagter Eltern) dienen. Ich denke, dass mit dem Turnier der Zusammenhalt der Mannschaften (egal von wo angereist wird) gefördert wird. Die Gesichter der Planer und Helfer werden am Sonntagabend reichlich müde aussehen, aber was ist das schon gegen die strahlenden Gesichter der Kinder?!
Danke Balle und danke Planungsteam
Gruß Volker
P.S. Ich sammel gerne noch Kabeltrommeln ein :-)
Stimpel.hbg@t-online.de

Volker Hermannsburg
2009-05-24 20:21:52

Moin zusammen,
leider hat meine Mannschaft nur den 5. Platz belegt. Aber ich sehe das mehr mit dem Spaßfaktor. Mir hats gut gefallen. Meinen Dank an alle, die da geplant, gewirkt und gemacht haben. Leider musste ich mich abends schnell verdrücken, sonst hätte ich noch mit aufgeräumt. Also Danke an alle fleißigen Hände.
@Balle: Ich hoffe deine Rippen haben sich erholt.

@all : so wie es nach dem heutigen Spieltag aussieht, spielt die mC in der nächsten Saison in der Landesliga. Super Team

Gruß Volker
Stimpel.hbg@t-online.de

alina hermannsburg
2009-05-24 11:52:46

Das mixtunier leider schon wieder vorbei:o))))
aber es war super lustig..und hat richtig spaß gemacht...von mir aus können wir das auch öfters machen...bin auf jedenfall wieder mit dabei....

schönen rest sonnag noch...lieben gruß alina
wuschiy@aol.com

Steffi derzeit Minneapolis
2009-05-22 18:08:12

Liebe Grüße an alle aus den USA :-) Leider komm ich erst Montag wieder nach Hause, so das ich am Mixxxxxed nicht mitspielen kann. Ich wünsch euch aber viel Spass
Steffi
bigstoffelchen@web.de

11. Hermannsburger Kinder-und Jugendhandballturnier 2009 Hermannsburg
2009-05-22 10:11:19

neuer Stand 22.05.09:

17 Vereine
103 Mannschaften
1021 Teilnehmer

Lieben Gruß
Stephan
stephan.ballueer@t-online.de

11. Hermannsburger Kinder-und Jugendhandballturnier 2009 Hermannsburg
2009-05-20 18:32:35

Hallo!
Aktueller Meldestand am 20.05.09:

16 Vereine
96 Mannschaften
764 Teilnehmer
470 Übernachtungsgäste
Staffeln mit bis zu 13 Mannschaften (D+E-Jugenden)
... und die Zeit ist abgelaufen!

Für alle, die nun noch melden möchten: Meldungen werden bis auf weiteres noch abgenommen, solange es die Staffeln zulassen. Daher bitte vorab telefonisch anfragen. Wir prüfen ob´s passt und sagen Euch umgehend bescheid.

Wir freuen uns auf Euch!

Lieben Gruß
Stephan
stephan.ballueer@t-online.de

Alexander Cohrs Munster
2009-05-19 13:43:34

Hallo Anna,

soweit ich das richtig mitbekommen habe, wurde das Spiel von unserer Seite aus nicht wahrgenommen und somit ein Sieg für Celle.

mfg alex
lekogh@gmail.com

Anna Celle
2009-05-19 12:43:30

Darf man mal fragen, wieso das letzte Spiel der Frauen gegen MPE Celle 2 für Celle gewertet worden ist?
bacardigirl31382@yahoo.de

markus munster
2009-05-18 10:42:16

Hallo Clemens, habe gerade von Brandl gehört wie es Dir geht. Auch auf diesem Wege gute Besserung von allen Handballern aus Hermannsburg!
Wir sehen uns in der Halle wieder...
Markus
markus_S_@t-online.de

Balle Hermannsburg
2009-05-14 23:05:29

Klassenerhalt perfekt! Yeahhh!!! ;o) Tostedt vs. Ebstorf 34:24
stephan.ballueer@t-online.de

Turnierorganisation, JHT 2009 Hermannsburg
2009-05-12 20:13:30

Hallo!
Aktueller Meldestand am 12.05.09:

10 Vereine
84 Mannschaften
633 Teilnehmer
400 Übernachtungsgäste
Staffeln mit bis zu 11 Mannschaften (D+E-Jugenden)
... und die Zeit rennt!

Wir freuen uns auf Euch!

Lieben Gruß
Stephan
stephan.ballueer@t-online.de

Heino hbg
2009-05-11 12:11:42

Herzlichen Glückwunsch der 1. Herren zur tollen Leistung in Uelzen!! Konnte leider nicht anwesend sein, da ich mit Jule 3 Spiele am Stück pfeifen musste. Bis zum Sonntag werde ich mich von den Strapazen erholt haben.
hh_ringert@t-online.de

Balle Hermannsburg
2009-05-10 23:05:48

Hallo Jungs!
Hat riesen Spaß gemacht mit Euch zur fighten und natürlich zu gewinnen! Hatte heute eine super engagierte Abwehr vor mir - danke Euch!
"De-FANS!" Die Fans waren der Hammer! Super Stimmung und für die Ebstorfer sicher die \"Hölle\", gegen so eine Atmosphäre anzukämpfen. Hat ja auch nicht geklappt - danke dafür!

LG
Balle
stephan.ballueer@t-online.de

Muddi Faßberg
2009-05-10 22:13:42

Heut war so ein schöner tag,nananananaaa......
Ich fand es heute echt hammer,die Stimmung von uns Fans,die Leistung von den Herren,hat alles super gepasst.
Nächste Woche nochmal-das wäre der Hit
M.Vogelsberg@gmx.net

May Hasselbusch
2009-05-10 22:01:46

Jaaaaaa, es war ein Highlight =)
Hat spaß gemacht und Mädels, die Abwehr war echt ein Brüller xD
Hoffentlich können wir Sonntag dabei sein!! (spielen ja selber =( )
Aber zum frei Bier sind wir denke ich mal da... *hahaha*

Tolle Leistung und viel Glück für Sonntag!!

Lieben Gruß
Mandy116@web.de

Brandl Munster
2009-05-10 21:43:07

Auch von mir nochmal ein großes Danke an alle Fans die in Uelzen dabei waren. Mit so einer Unterstützung im Rücken kannst du garnicht verlieren. Es hat super viel Spaß gemacht.
brandlstephan@web.de