Gästebuch

Eintragen
8109 Einträge im Gästebuch.
Gästebucheinträge 7651 bis 7680 von 8109  [ <<  253 254 255 256 257 258 259 >> ]


Markus Munster
2009-07-17 20:49:15

Hallo Volker,
das ist kein Sommerloch, sondern ein Sonnenloch...:-)
Nächste Woche gibt es wieder vom NOC Turnier zu berichten... danach gehts mit Training los.
Und wer es nicht weiß, der nette Mann am "Kreidewagen" wird am Sonntag 50!
markus_S_@t-online.de

Volker Hermannsburg
2009-07-17 18:58:43

Moin zusammen,

sieht so aus, als wäre hier ein Sommerloch :-)

Servus Volker
stimpel.hbg@t-online.de

Volker Hermannsburg
2009-07-11 15:52:24

Moin zusammen,

ich habe die Busanträge rausgeschickt. Da ich bereits zweimal einen auf den Deckel bekommen habe (wegen der Bollerwagen) und meine Haare immer weniger werden, möchte ich euch bitten Ralle bei seiner Planung zu unterstützen. Es kann nicht sein, dass Ralle sich um drei Mannschaften kümmern muss. Gebt ihm einen Betreuer (aber nicht mich :-) ).

@Ralle:
Lass dir helfen! Du weißt, was wir beide für Probleme in den letzten zwei Jahren hatten. Außerdem hat der Verein keine
Bollerwagen im Fuhrpark.

Servus und Gruß oder Mahlzeit
Volker

Stimpel.hbg@t-online.de

Volker Hermannsburg
2009-07-10 19:19:59

Moin,

@Lena
Danke und :-( . Unterstützt ihn jemand? Da warte ich ja ewig auf die Anträge :-) .
@Thomas
Das mit dem Spaß habe ich mir schon gedacht, aber ich fürchte für drei Mannschaften brauchen wir die Bollerwagen
:-) :-).

Gruß Volker
Stimpel.hbg@t-online.de

Lena Hermannsburg
2009-07-10 11:21:51

Ja, Volker, das sind Ralles Mannschaften ;-)
123@web.de

Portos Hbg.
2009-07-10 07:30:34

Tach Volker, war doch nur Spaß. : ) Hallo Timi, auch von mir alles Gute noch nen Schönen Urlaub.Ist das eigendlich schon der 40ste. Oh,Oh aber gut gehalten. : )

Gruss

Portos

portos69@web.de

Volker Hermannsburg
2009-07-10 05:29:44

Da fehlt noch was an Infos.
Mir fehlt die wB1, wD2 und die wE in meiner Sammlung. Kann das sein, dass Ralle die trainiert?
Ich schicke euch die Anträge am Wochenende zu. Ich denke nicht, dass ich da jedem einzelnen hinterlaufe.

Moin Eva u. Julia,
schickt mir mal bitte eure Mailadressen. Hab ich leider nicht mehr :-( .

LG. @ all

Volker
Stimpel.hbg@t-online.de

Volker Hermannsburg
2009-07-09 05:33:30

Moin Portos,
hab vor lauter Schnecken keine Regenwürmer gesehen :-) . Du musst schon mal lesen, was ich schreibe. Da steht doch, dass das zu Fuß gehen mich entlasten soll. Da gibt es keine Anträge für nen Handwagen. Viele Kinder, doppelt so viele Arme. Auswechselspieler=Auswechselträger haste auch in der Mannschaft. Musst nur aufpassen, dass du keinen Wechselfehler machst, sonst gibt es ne Strafe vom Zeitnehmer, dann musst du selber schleppen.

@Timmi
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute und wenig Streß mit den Handballern ;-)

LG.
Volker
Stimpel.hbg@t-online.de

Balle Hermannsburg
2009-07-09 01:31:52

Hi Timmi,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Feier schön, aber übertreib es nicht!

LG
Balle
stephan.ballueer@t-online.de

Portos Hermannsburg
2009-07-08 22:43:01

Mensch Volker,
mir fehlt das Training ja auch, aber du hast recht " der frühe Wurm fängt den Vogel " oder war das anders Rum, mußte mal drauf achten,kann man ganz gut nach den Regen sehen. Aber das mit den zu Fuß gehen, da hast mich auf eine Idee...........mh.....gebr........Also kann man bei dir auch einen Handwagen beantragen.Es hat übrigens aufgehört zu Regnen.Und morgen schreib ich dir dann( wenn es Regnet )
das Ich und Timmi die ME 1+2 haben.
Sche........hat wieder angefangen.

Bis dahin

Portos
portos69@web.de

Balle Hermannsburg
2009-07-08 21:27:07

... ;o))))
stephan.ballueer@t-online.de

Volker Hermannsburg
2009-07-08 19:55:39

Moin zusammen,
regnet gerade, hab gedacht, da kannste mal wieder einen vom Stapel lassen. Also, ich hab da mal ne Bitte. Schreibt mir mal ins Gästebuch oder per Mail, wer welche Mannschaft trainiert. wA, mC, mB weiß ich selber, aber bei den anderen Mannschaften hätte ich gerne Infos. Könnt es euch denken, es geht ob meinen persönlichen Spaßfaktor: Busplanung für die kommende Saison :-( . Ihr könnt mir natürlich auch eine Freude machen und mir einfach nur schreiben, dass ihr mit euren Schützlingen zu Fuß gehen wollt. Spart Sprit, schon die Umwelt, stärkt die Moral (zumindest meine, da weniger Generve), fördert die Gesundheit und verbessert die Beinmuskulatur, kurbelt die Wirtschaft an und erheitert den Gegner.

Danke,
Volker
Stimpel.hbg@t-online.de

Heino - Schiedsrichterwart hbg
2009-07-01 14:17:41

Zur bestandenen Schiedsrichterprüfung die herzlichsten Glückwünsche an: Anna Bösemann, Maren Marquardt, Patrick Mueller und Arne Renner.
hh_ringert@t-online.de

Volker Hermannsburg
2009-06-26 18:22:08

Moin Balle,

versteh ich das als kleinen Wink auf die Fotos von dem alten Elektriker?
Es war einfach zu ruhig. Das macht müde. Schön, dass die Fotos diesmal so schnell eingestellt wurden.
Lieben Gruß zurück,
Servus Volker
Stimpel.hbg@t-online.de

Balle Hermannsburg
2009-06-26 16:22:59

... für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Die Fotos vom 11. JHT sind online! ;o))

LG
Balle

... ich sach nur: entspannt Euch! (Volker, lieben Gruß! ;o))
stephan.ballueer@t-online.de

Tim Hiestermann Spartenkönig Oldendorf
2009-06-23 20:49:42

\" 1. After JHT Party \"
3.Juli 19.30 TuS Heim
> Speisen & Getränke satt
>Abrechnung JHT 2009
>Rückblick JHT
>Zukunft JT 2010
Ich freue mich auf Euch.
Tim.Hiestermann@gmx.net

Volker Hermannsburg
2009-06-23 19:41:05

@ Hallenwart

guck dir auch gleich die Tore an. Die hintere Stange im unteren Netzbereich ist leider eine Fehlkonstruktion und nicht mehr im Einsatz. Vielleicht kann sich da mal ein vernünftiger Schlosser austoben.
Servus Volker
Stimpel.hbg@t-online.de

markus munster
2009-06-23 18:12:10

Na dann will ich mir mal den Raum heute anschauen, war seit dem Turnier nicht mehr dort. Dann wird der Hallenwart eine rote Liste schreiben... :-)))
markus_S_@t-online.de

Heino hbg
2009-06-23 17:02:01

Muss Volker mal richtig recht geben, alles reingepfeffert und fertig. Seht mal zu wie Ihr klar kommt!!!!!!!!!
hh_ringert@t-online.de

Balle Hermannsburg
2009-06-22 23:24:06

Volker! Er lebt! ;o)))) Tja, so ist das mite Mitmenschen! ;o))))
stephan.ballueer@t-online.de

Volker Hermannsburg
2009-06-22 21:06:32

Moin zusammen,
es ist erst ein paar Wochen her, dass der Raum der Handballer (Ö-Halle vorne rechts) von drei bis vier Leutchen aufgeräumt wurde. Ich "freue" mich immer wieder, wenn ich sehe, wie Erwachsene den Kindern die Unordnung vorleben und sich dann bei den Kindern über deren Unordnung aufregen.
Mahlzeit Volker
Stimpel.hbg@t-online.de

Sylvia Wathlingen
2009-06-19 10:50:23

Hallo nach Hermannsburg,

es war wieder ein tolles Turnier bei Euch! Und das unsere Jungs auch mal einen kleinen Pokal mitnehmen durften am Sonntag hat uns natürlich besonders gefreut (schade nur, dass wir dafür den Gastgeber besiegen mussten).
Eine so gute Organisation wie bei Euch muss auch mit mit dem entsprechenden Wetter und allgemein super Stimmung belohnt werden - ihr habt es definitiv verdient!!!
Gruß aus Wathlingen.
sylviaknoll@mx.de

Volker Hermannsburg
2009-06-18 20:43:17

Mahlzeit,
hab da mal ne Frage: Gibt es schon eine Trainerliste mit den entsprechenden Mannschaften, sowie den Telefonnummern und Mailadressen der Trainer- und .innen für die kommende Saison?

Gruß Volker
Stimpel.hbg@t-online.de

dennis hannover
2009-06-15 10:54:42

meine lieben hermannsburger, sagen wir es so , das turnier war super klasse, geiles wetter , geile stimmung, die party die war nicht so toll hätte essere beteiligung sein können , ansonsten ein großes Danke analle die am turnier mitgeholfen haben und teilgenommen haben echt super !!!! freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr

ganz liebe grüße aus hannover
dennisbaas@gmx.de

Volker Hermannsburg
2009-06-15 05:46:16

Moin zusammen,
da ja hier nach dem Turnier selten gemeckert wird, werde ich das mal übernehmen. Das Turnier ist vorbei und der Platz ist geräumt. Aus Sicht der Elektroabteilung wird es im nächsten Jahr dieses Turnier so nicht mehr geben. Keine abgesoffenen Kaffeemaschinen im Catering-Bereich, die Fritteusen-Abteilung lief auf Hochtouren, der Kühlwagen machte seinem Namen alle Ehre. So geht’s denn nicht. Gerne hätten wir dem Regiewagen mal den Saft abgedreht, nur um da ein bisschen Abwechslung zu haben. Ansonsten spürte man die Routine beim Aufbau und während der zwei Turniertage. Alle Abteilungen hatten ihren jeweiligen Bereich voll im Griff. Beim Abbau herrschte leider Personalmangel. Ich denke, der Aufwand hat sich wiedermal gelohnt. Es hat Spaß gemacht.
Mahlzeit Volker
Stimpel.hbg@t-online.de

Dennis Köln
2009-06-14 19:35:46

Mal wieder in Super Organisiertes Turnier.
Vielen Dank an Balle und sein Team.
Auch nächstes Jahr sind wir wieder als Schiedsrichter dabei. Und Glück mit dem Wetter hatten wir ja auch.
Viele Grüße aus Wittingen (Köln)
Dennis B.
dennis1985burmeister@hotmail.de http://www.dburmeister.de.tl

Kelmi, Dorfmark Dorfmark
2009-06-13 20:25:05

Herzlichen Glückwunsch zum perfekt abgelaufenen Turnier am Sonnabend. Die Organisation war wiederum ausgezeichnet und auch das Rahmenprogramm vielfältig. Da auch das Wetter mitgespielt hat, war die gesamte Veranstaltung rundum gelungen. Besonders hat uns natürlich gefreut, dass wir mit unserer WJC den Siegeszug der Teams aus Hamburg-Nord, die in allen älteren Altersklassen dominiert haben, unterbrechen konnten. Wenn es zeitlich passt, werden wir im kommenden Jahr wieder mit dabei sein. Leute, macht weiter so. Das ist eine perfekte Werbung für den Jugendhandball in unserer Region und solche Events brauchen wir einfach.
thomas-kelm.handball@t-online.de

cle-mensch Faßberg
2009-06-12 16:00:14

Stimmt es das das Turnier morgen erst um 11 anfängt oder um 10 Uhr ??

MfG

Clemens
clemenshuesken@web.de

Kelmi, Dorfmark Dorfmark
2009-06-09 13:00:43

Wo kann ich denn die Spielpläne fürs Turnier am Sonnabend im Bereich WJC bekommen ?
thomas-kelm.handball@t-online.de

Volker Hermannsburg
2009-05-31 20:12:15

Moin Markus,
ach ja, der Förderverein. Wie konnte ich euch denn vergessen. Ups. Sorry. Dafür bekommt ihr dieses Jahr den Strom kostenlos. Mein Wort drauf. :-) ;-)

Gruß an den Förderverein,
Volker
Stimpel.hbg@t-online.de