Gästebuch

Eintragen
1661 Einträge im Gästebuch.
Gästebucheinträge 1621 bis 1650 von 1661  [ <<  52 53 54 55 56  >> ]


Mandy Hermannsburg
2007-12-31 17:14:03

Hey ihr Handball freaks,
ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2008 und viel Glück.

MfG: Mandy
Mandy116@web.de

Dieter Hermannsburg
2007-12-28 09:04:46

Karten sind weg !!!!!!
Ich wünsche allen Handballverrückten einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt bei der Stange !!!!!!!
Regenwald@t-online.de

Dieter Hermannsburg
2007-12-27 20:23:06

Hallo Leute!!! Ich habe 2 Karten für das EHF Champions League Spiel HSV - HC Croatia Zagreb am Do. den 14.02.08 19:30 Uhr abzugeben. Beste Plätze PK 2 Block U15 Reihe 21, die Karte für 22 €.
Regenwald@t-online.de

evi St. Albans+ Burlington
2007-12-24 20:49:53

von mir auch Merry Christmas and a happy new year...ich pack dann morgen auch mal meine Geschenke aus:)ich hoffe ihr habt alle richtig schoene gekriegt
evalein-brammer@web.de http://www.yvemary.blogspot.com

Volker Hermannsburg
2007-12-22 05:30:54

Wir wünschen uns…
Wir wünschen uns in diesem Jahr mal Weihnacht wie es früher war. Kein Hetzen zur Bescherung hin, kein Schenken ohne Herz und Sinn. Wir wünschen eine stille Nacht, frost klirrend und mit weißer Pracht. Wir wünschen uns ein kleines Stück von warmer Menschlichkeit zurück. Wir wünschen uns in diesem Jahr `ne Weihnacht, wie als Kind sie war. Es war einmal, schon lang ist`s her, da war so wenig so viel mehr.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine
schöne Weihnachtszeit.

Volker
stimpel.hbg@t-online.de

Casi Faßberg
2007-12-18 20:52:53

http://www.fassberger-fjugend.de.vu/ bitte mal ins Gästebuch eintragen-Danke !!!
stipsy97@t-online.de http://www.schalker-gumpels.de

Casi Faßberg
2007-12-18 19:18:00

@Heino:dürfen wir da auch hinkommen???
Geschenke nehmen wir natürlich auch an...*ggg*
Mit Blau-Weißen Grüßen
Casi
stipsy97@t-online.de http://www.schalker-gumpels.de

Heino hbg
2007-12-17 22:14:52

An alle Kids ,Trainerinnen ,Trainer und alle Handballbegeisterten Fans:
Am Samstag, den 22. Dezember 07 um 15.00 Uhr findet unser alljährliches Event des Fördervereins statt. Das Wetter soll dieses Jahr mitspielen und alle sind herzlich Willkommen.
Bis Samstag Euer Förderverein
hh_ringert@t-online.de

Casi Faßberg
2007-12-17 20:42:00

Eine neue Trommel wurde gerade bestellt !!!
Also dem Spiel gegen Salzwedel steht nichts im Wege und mit der Fan-Kolonne nach Bergen zum Spiel der I-Herren würde ich sagen ist alles eine Sache der Absprache-warum denn nicht:alle damen nach dem Spiel zum Stimmung machen nach Bergen...auf geht"s !!!
Wir wünschen allen Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue (Aufstiegs)Jahr
Casi+Marina+Celina aus Faßberg
stipsy97@t-online.de http://www.schalker-gumpels.de

Mark Müden
2007-12-17 20:19:51

Na ihr!
Die 1. Herren bräuchte auch mal die Trommel und möglichst viele Trommler dazu, beim Lokalderby am 19.01.2008 gegen Bergen 2! Das Spiel findet um 19.30 Uhr in Bergen statt!
Es ist also noch genug Zeit, nach dem Spiel der Damen 1 gegen Uelzen/Salzwedel, eine Fankolonne nach Bergen zu starten!


Gruß Mark
weberm8@aol.com

Heino hbg
2007-12-17 19:31:27

Hallo Casi, die Trommel brauchen wir noch am 19.1.08, da kommt Uelzen/Salzwedel und das wird auch noch mal ein hartes Stück Arbeit. Also, pfleg sie bis dahin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es war ein absolut geiles Spiel!!!!!!
hh_ringert@t-online.de

Casi Faßberg
2007-12-17 17:47:36

Weiter so...der Sieg in Munster ging auf Grund der 2ten Halbzeit und des großen kämpferischen Arrangements in Ordnung !!!Die Stimmung war wirklich Super und wird in Zukunft bestimmt noch besser*ggg*
MfG.
Casi+Celina
P.S.:meine Trommel hat ziemlich gelitten und ist kurz vorm Exitus...
stipsy97@t-online.de http://www.schalker-gumpels.de

Alex Munster
2007-12-16 22:06:36

Kein Problem, ich habe mich gefreut, dass ihr dieses Spiel noch umgedreht habt. Wirklich eine gute kämpferische Leistung.
Mfg alex
lekogh@gmail.com

Damen Hbg,Munster,Bergen und Faßberg
2007-12-16 21:43:52

Vielen Dank an Alle, die mit in Munster waren!!! Das war absolut geil =)
So kann man dann auch kämpfen!
Danke auch an unsre Aushilfen, Mona und Mandy!
http://www.hbgmaedels.de

Steffi Baven
2007-12-16 18:13:04

Herzlichen Glückwunsch an die zweiten Damen zum Sieg gegen Eschede. Schade das ich nicht dabei sein konnte. Für Wiebke und Julia - herzlichen Glückwunsch zu den ersten Toren in der Damen-Mannschaft.
bigstoffelchen@web.de

Volker Hermannsburg
2007-12-16 18:08:17

Ich Depp mein natürlich Heidmark

Volker
stimpel.hbg@t-online.de

Volker Hermannsburg
2007-12-16 18:06:32

Leider gab es beim heutigen Heimspiel der mCler kein Weihnachtsgeschenk für die Trainerabteilung. Sie verloren ihr Spiel gegen Heidkamp. Es sind viele positive Ansätze zu sehen. Wie heißt es immer so schön: Im neuen Jahr wird alles besser.
Die mC mit Trainern und Betreuer wünschen: Frohe Weihnacht
@Eva
dir besonders schöne Feiertage!

MlG. Volker
stimpel.hbg@t-online.de

Thosten Rieckmann, Schieriwart HGW Winsen/Luhe
2007-12-14 11:13:45

Hallo Olli,
im Kommentar von Dir steht "eure Schiedsrichter".Nur zum Verständnis:
Die beiden Schiedsrichterfrauen im Hinspiel waren vom Verband angesetzt, kamen also nicht von der HG Winsen.
Somit waren es zumindest die Schiedsrichter beider Mannschaften, da wir alle zum Verband gehören.Leistung??!!
Liebe Grüße der Schipper
schipper.rieckmann@t-online.de

Volker Hermannsburg
2007-12-11 05:18:03

Moin Judith,

ich war zwar nicht beim Spiel, finde es aber fair und in Ordnung, dass du dich hier entschuldigst. Ihr seit nicht die erste und werdet auch nicht die letzte Mannschaft sein, die nach einem verlorenem Spiel enttäuscht und emotionsgeladen reagiert.
Also Danke für deine offenen Worte!
stimpel.hbg@t-online.de

Mark Müden
2007-12-10 20:04:29

Na Mensch Sascha, jetzt schreib doch mal den Spielbericht der wB!!!
weberm8@aol.com

sarah Hbg
2007-12-10 20:02:06

heállo!
wann kommt denn der Spielbericht der wB gegen winsen??
LG
cinderella91@web.de

Judith Winsen
2007-12-10 17:14:05

Hallo TuS Hermannsburg.

War ja ein knappes Spiel von uns gegen eure weibliche B-Jugend,. Eine schlechte Leistung watr das sicher nicht von euch, so sollte es nicht klingen... Glückwunsch zu eurem Sieg erstmal.

Ich möchte mich im Nachhinein für unsere Unsportlichkeit entschuldigen. Es fiel uns wirklich schwer mit dieser enormen Enttäuschung zur Verabschiedung die Hand zu reichen.

Eigentlich hatte ich darauf vertraut, dass euer Schiedsrichterwart das Spiel fair leitet, aber leider wurde ich ein wenig enttäuscht, naja.

Ach Olli, Meister sind wir noch nicht, aber wir geben nun alles dafür. Streng euch auch weiter an! ;)

Dann viele Grüße und weiterhin viel Erfolg euch allen.

Judith (weibliche Jugend B - Winsen)
handball-is-life@web.de

Mark Müden
2007-12-10 14:38:46

Hallo ihr Handballer!

Das war ja mal wieder ein spannender Handballsonntag mit super knappen Ergebnissen!
Über die Schiedsrichterleistungen müssen wir ja nicht viel sagen, ich glaub jeder weiss was ich meine!
Besonderen Gruß an alle aus der 1. Herren, Jungs es macht spass mit euch zu spielen!

Schöne Woche euch allen!
weberm8@aol.com

Heino hbg
2007-12-09 17:59:30

Für Eva,
W-B 22:21 gegen Winsen/Luhe gewonnen
W-A 20:21 gegen Bergen verloren
Damen 1 18.15 gegen Rosche gewonnen
hh_ringert@t-online.de

Eggers junior Müden
2007-12-09 11:50:03

Ich bin auch zufrieden mit der Leistung unserer mC. Die Jungs machten ihre Sache gut, egal auf welcher Position sie spielen mussten. 2 Punkte wären drin gewesen, aber da wir nur mit acht Leuten aufgetreten sind und unsere beiden Torwarte jeweils nicht richtig ins Spiel gefunden haben gab es diese Niederlage. Wir sind (denke ich) wieder einen Schritt vorangekommen. Erfreut war ich auch über die Leistungen von den Torwarten auf dem Feld! Sie machten dort ihre Sache gut.
Nun aber gleich in die Halle - will ja nix verpassen!
reneeggers@gmx.de

Volker Hermannsburg
2007-12-08 18:52:49

Meine Mannschaft hatte heute ihr Spiel gegen Lohheide in Bomlitz. Leider fehlten einige Spieler. 8 Spieler waren von der mC dabei. Diese 8 Jungs haben mit vollem Einsatz gespielt. Zwar wurde das Spiel mit 28 : 21 verloren, aber die Kinder waren zufrieden. Unser Problem ist ein zu "großes" Tor. Es landen zu viele Bälle im eigenen Netz. Das Spiel selbst war fair und der Sieg der Lohheider Mannschaft verdient.

Gruß Volker
stimpel.hbg@t-online.de

Axel Schmitz Hermannsburg
2007-12-08 09:10:39

Hi Eva, vielen Dank für Deine lieben Einträge! Ich war doch nur der Handlanger von Julia :-) . Du kannst Dich auch hier für den Newsletter anmelden, dann bekommst du einmal die Woche die aktuellen News. Viele liebe Grüße
info@any-web.de http://www.get2web.de

evi St Albans/Burlington VT
2007-12-07 15:59:13

danke das ist ja echt lieb von dir.Handball spielen verlernen kann man garnicht,wenn man schon so lange dabei ist wie ich;)ich wünsche euch allen auch noch ganz viel spaß weiterhin beim spielen;)ich werd mich erst mal in die Sonne packen;)
LG evi
evalein-brammer@web.de http://yvemary.blogspot.com

Heino hbg
2007-12-06 17:40:43

Hallo Eva,
ich werde mich bemühen, die Ergebnisse so schnell wie möglich ins Netz zu stellen, damit Du noch einen angenehmen Sonntag verbringen kannst.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und verlerne nicht das Handballspielen. Im nächsten Jahr wird Du wieder gebraucht.
Viele Grüße aus HBG
hh_ringert@t-online.de

Heino hbg
2007-12-06 17:37:24

Am Sonntag, den 9. Dezember 07 ist Großkampftag in der Oertzetalhalle.
Los gehts mit dem Spitzenspiel der Weiblichen B-Jugend um 12.45 Uhr gegen Winsen/Luhe.
Anschließend Derby der A-Jugend gegen Bergen um 14.00 Uhr. Danach um 15.45 Uhr das Spitzenspiel der Damen gegen Rosche/Bankewitz.
Und zum guten Schluss noch unsere beiden Herrenmannschaften.
Auf das die Halle voll wird ! Lets Go!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hh_ringert@t-online.de