Gästebuch

Eintragen
1898 Einträge im Gästebuch.
Gästebucheinträge 1621 bis 1650 von 1898  [ <<  52 53 54 55 56 57 58 >> ]


Fan Hbg
2008-10-06 15:24:31

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es auch nochmal Spielberichte von der weiblichen B-Jugend gibt?
hbg@web.de

Heino hbg
2008-10-05 16:38:05

Zu Anfang merkte man den Mädels an, das es nicht Ihre Uhrzeit war zu spielen. Aber innerhalb von 6 Minuten in der 2. Halbzeit haben sie das Ding gedreht und am Ende gegen hart einsteigende Altenceller mit 25:22 gewonnen. Macht weiter so!!!!
hh_ringert@t-online.de

Casi Faßberg
2008-10-05 16:05:49

Gratulation an die 1.Damenmannschaft für den Auswärtssieg in Altencelle !!! Jetzt kommen die waren Gegner-aber ich bin mir sicher,das wir auch in Zukunft als Sieger aus der Halle gehen !!! Prima gekämpft in der 2.Halbzeit Mädels-weiter so.Bin mächtig stolz auf alle und meinen Schatz Marina.
MfG.
Casi
stipsy97@t-online.de http://www.schalker-gumpels.de

Volker Hermannsburg
2008-10-05 09:01:49

Kleiner Nachtrag vom Betreuer. Denkt euch mal die Torstände andersherum. Den Gastgeber nach vorne, nur wegen der Optik und der Umgehung unnötiger Kommentare.
:-) Volker
stimpel.hbg@t-online.de

Volker Hermannsburg
2008-10-05 08:55:34

Moin zusammen,
die mC hatte gestern das Vergnügen in Lachendorf zu spielen. Der Halbzeitstand von 11:12 für die Gastgeber zeigt, wie gut unsere Jungs drauf waren. Der Endstand 25:29 sagt zwar aus, dass wir verloren haben, aber ich denke die mC hätte auch als Gewinner vom Platz gehen können. Die Einstellung zum Spiel hat gestimmt. Hat Spaß gemacht.

Die mB sollte in Salzwedel antreten. Das Spiel wurde aber mangels Hermannsburger Spieler kurzfristig vom Trainer abgesagt.

Gruß Volker
stimpel.hbg@t-online.de

Balle Hermannsburg
2008-10-04 19:35:13

Hallo Jungs,
tolle Abwehrleistung gegen Wietzendorf! Hat Spaß gemacht, hinter Euch im Tor zu stehen! Sicher, im Angriff nicht glänzend, aber dann doch effizient gespielt!!!

Bis denne!
Gründungsmitglied: "CLUB 108" ;o)))
Balle
stephan.ballueer@t-online.de

Marina Faßberg
2008-10-03 20:21:06

Tolle kämpferische Leistung Männer
M.Vogelsberg@gmx.net

Casi Faßberg
2008-10-03 20:00:32

Glückwunsch an die I-Herren für den Auswärtssieg in Wietzendorf-nicht unbediengt was für Handballgourmets aber unterm Strich verdient gewonnen !!! Weiter so,darauf lässt sich aufbauen...
Dann mal alle Sonntag um 10:00 Uhr nach Celle ,die I-Damenmannschaft anfeuern-GEmeinsam zum Sieg !!!
Mit sportlichen grüßen
Casi,Marina und Celina
stipsy97@t-online.de http://www.schalker-gumpels.de

Heino hbg
2008-10-02 22:07:05

War eine tolle Sache heute in der Halle!!! Die 2. Herrenmannschaft hat richtig zugepackt und auch die Müdener 1. Herren waren da und dann kam Timmi Hiestermann und hat uns einen Abendschmaus gebracht, das war Klasse!! Super!!! Ach so, von unserer 1. Herren war auch jemand da und das war Ralle und gestern auch Fabi! Vielen Dank auch an Dieter Virkus, Norbert Reuter, Volker Stimpel, 2. Herren aus Müden und Jule 1. Damen die einen tollen Einsatz gezeigt haben. Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, dann seht es mir nach, aber ich meine natürlich alle, die geholfen haben.
Euer Ulli Hoeneß aus Hermannsburg
hh_ringert@t-online.de

Volker Hermannsburg
2008-10-01 05:31:21

Moin Markus,

ja, danke alles klar. Pumpt mal nicht zu viel, sonst fehlt euch die Kraft beim Spiel (Schüttelreim) :-)

Gruß Volker
stimpel.hbg@t-online.de

Markus Munster
2008-09-30 21:13:37

Hallöle Volker,
Dieter hat Dir ja geschrieben wie die Sachen in der Hose bezeichnet werden... :-)))
Für die (letzte) Backe lasse ich die Herren pumpen...
markus_S_@t-online.de

Volker Hermannsburg
2008-09-30 19:00:52

Moin Sascha,

danke für deine Hilfe und Arbeit. Auf Babyöl wäre ich nicht gekommen. Das ist ja praktisch, wenn die Herren spielen klauen sie ihren Babys das Öl zum Entfernen der Backe. Hauptsache die Babys werden nicht mit Backe eingerieben :-). Also Danke!
stimpel.hbg@t-online.de

Sasch HBG
2008-09-30 14:33:06

Hi Volker,
keine Ahnung wer die Sauerei verzapft hat, auf jeden Fall hab ichs gerade gereinigt - riecht jetzt angenehm nach Babyöl! Irgendwie muss man sich ja im Urlaub sinnvoll beschäftigen! ;o) Sorry!
Sascha.Haarke@gmx.de

Olli hbg
2008-09-30 07:49:31

Ich hau mich weg....hier ist ja waslos .... :-)))
olieh@aol.com

Volker Hermannsburg
2008-09-29 20:58:41

@Tim
ich versuche Morgen zur Halle zu kommen, da seit ihr wohl noch hier, oder?

@ Herren
Danke für den Beutel mit der ausgelaufenen Backe im Fach der mC. Falls ihr die Backe noch braucht, sie liegt im Mülleimer. Der Rest klebt im Fach von den Jungs, Danke!

Gruß Volker
stimpel.hbg@t-online.de

Tim Oldendorf
2008-09-29 20:36:22

Volker. Während der Bodenerneuerung trainiere ich mit den Mini´s in Faßberg zusammen mit den Mini´s vom MTV Müden. Nicht das nächsten Dienstag vor der Halle stehst, und auf Kinderschoko wartest.
Tim.Hiestermann@gmx.net

Tim Oldendorf Oldendorf
2008-09-29 20:22:52

Heino,bei Deiner Schiedsrichterleistung in Wietze sind den Trainern und Spielern wohl auch die Adern geplatzt.!!!!!!
Tim.Hiestermann@gmx.net

Tim Oldendorf
2008-09-29 20:16:31

Volker,Kinderschoko bekommen bei uns nur die Sieger.Für die Verlierer gibt es die billige vom Aldi
Tim.Hiestermann@gmx.net

Volker Hermannsburg
2008-09-29 13:56:20

Moin,

na da fehlt doch noch ein Kommentar von mir :-) .
Gewinnen ist zwar schön, ist aber doch nicht alles. Das Ganze sollte doch auch Spaß machen. Wird schon werden!
Unsere mC und mB-ler kassieren regelmäßig Niederlagen, sind aber trotzdem noch guter Dinge. Da fehlt zwar die nötige Einstellung zum Spiel, aber auch das wird besser.
:-) Nun seit nicht alle "traurig", sonst müsst ihr euch auch bei Tim zum Kinderschokoladenessen anmelden.

Gruß Volker :-)
stimpel.hbg@t-online.de

Mark Müden
2008-09-29 09:52:58

Hallo,
ich kann mich den Aussagen von Sasch und Balle nur anschließen! Vielleicht haben ja manche noch nicht gesehen, das wir einige neue und junge Spieler in der Mannschaft haben! Die Mannschaft muß sich erst finden und das brauch nun mal seine Zeit! Das wir nicht das gespielt haben, was wir drauf haben, wissen wir selber. Da nützen uns unangemessene Gästebucheinträge gar nichts!

Schöne Woche!
weberm8@aol.com

Sasch HBG
2008-09-29 08:11:06

Moin,
Kritik ist selbstverständlich erlaubt und erwünscht, aber manchmal verschlägt es mir dabei einfach nur die Sprache!
Sascha.Haarke@gmx.de

Balle Hermannsburg
2008-09-28 21:44:29

Tja Heino, dann hättest Du mal in Westercelle dabei sein müssen. Jungs, Köppe hoch. Nach nun insgesamt 3 Spielen, die wir (erstmalig) in der Formation zusammenspielen, kann das noch nicht wirklich perfekt aussehen und die "Jungs" waren einfach ausgebufft. Wir haben viel Potential, dass konnte man insbesondere gegen Westercelle sehen. Also, gebt uns ZEIT! ... und die Rückrunde ist unsere!

LG
Balle
stephan.ballueer@t-online.de

Heino hbg
2008-09-28 21:40:32

Ich bin vom Pfeifen aus Wietze gekommen und freute mich, das 1.Herren-Spiel noch anschauen zu können. Was ich da gesehen habe, hat mit spannenden Handballspiel nichts zu tun. Bei Ulli Hoeneß werden wahrscheinlich die Adern geplatzt. Ich kann nur hoffen, dass das ein Ausrutscher war.
hh_ringert@t-online.de

Anke Lange/ Handball Hermannsburg
2008-09-28 20:37:35

Hallo Timm

Das ist auch gut so
anke_lange@t-online.de

Volker Hermannsburg
2008-09-28 17:26:57

Noch mal: Moin zusammen.
Heute durfte ich als Betreuer die mB ins Feld schicken. OK, ich sag es mal direkt: Ich weiß, warum ich kein Trainer bin.
:-( . Mein Vorteil zu den anderen. Wenn ich mir die Haare raufe, dann geht da nicht mehr viel flöten. Die Jungs hatten vorm Spiel noch die hunderprozentige Absicht, das Spiel zu gewinnen. Hab vergessen ihnen zu sagen, dass da noch eine zweite Mannschaft beim Spiel mitmacht. Ich weiß nicht, wie man diese spielerischen Probleme in den Griff bekommen kann. Das machen dann die Trainer :-).

@ wB1
Nun hab ich mir mal ein Oberligaspiel angeguckt und dann das. Ihr wart in der ersten Halbzeit wesentlich besser, als in der zweiten. Das ist wie bei der Arbeit. Kaum ist mal Pause und schon ist die nötige Konzentration weg. Es hat mir aber trotzdem Spaß gemacht euch zuzugucken.

Gruß Volker
stimpel.hbg@t-online.de

Volker Hermannsburg
2008-09-28 09:23:05

Moin zusammen,
gestern durfte die mC gegen die Uelzener mC spielen. In dem fairen Spiel wurden 73 Tore geworfen. Die Gäste warfen 43 Tore und gingen verdient als Sieger vom Platz.

Gruß Volker
stimpel.hbg@t-online.de

Volker Hermannsburg
2008-09-27 05:41:58

Moin Tim,
:-) . Das Bedarf der Klärung :-) . Ich melde schon mal einen an. Ich hoffe, dass ich das zeitlich schaffe. Vielleicht sehen wir uns ja Montag Abend noch beim Trainingswechsel. Ich möchte von dir auch mal hören, wie ihr das mit den Trikots gemacht habt.

Gruß Volker
stimpel.hbg@t-online.de

Tim Oldendorf
2008-09-26 20:34:35

Volker,
Ihr seit herzlich eingeladen. Ich bräuchte aber vorher eine Info von Euch, damit ich genug Kinderschokolade habe.
Tim.Hiestermannn@gmx.net

Volker Hermannsburg
2008-09-26 20:21:45

Moin Tim,
die mC inklusive Betreuer verhalten sich des öfteren wie die Minis. Vielleicht sollten wir dann Dienstag mal vorbeischauen und Jule helfen :-)
Schönes Wochenende,
Volker
stimpel.hbg@t-online.de

Tim Oldendorf
2008-09-26 13:14:15

Moin Volker. Nein Mini Trainig ist Dienstag. Montag trainieren nur der 2000er Jahrgang bei der E Jugend mit. Und nur am Dienstag gibt es die Kinderschokolade für Jule!
Tim.Hiestermann@gmx.net